Über Uns

Der Meisterbetrieb HRS aus Nürnberg stellt sich vor

Im Jahr 1997 wurde die Firma HRS Heizungsbau-Rohrreinigung-Sanitär mit drei Gesellschaftern in Nürnberg gegründet. 

Ab dem 01.01.2001 übernahm Herr Richard Hillenbrand die alleinige Leitung der Firma und führt erfolgreich die Geschäfte von HRS Heizungsbau-Rohrreinigung-Sanitär fort.

Den Abschluss der Meisterschule erlangte er 1990/91 und bringt neben fachlichem Know-how auch ein breites Erfahrungsspektrum und nützliche Kontakte zu Partnerfirmen mit.

Die Firma HRS Heizungsbau-Rohrreinigung-Sanitär in Nürnberg arbeitet überwiegend im Privatkundenbereich und auf Empfehlungen.

Die Leistungen umfassen die Beratung, Planung und Ausführung im kompletten Heizungs- und Sanitärbereich.

  • Erstellen von neuen Bädern

  • Erstellen von Heizungsanlagen (Gas, Öl, Solar, Pellets, Wärmepumpen)

  • Gasleitungssanierung

  • Sanierung und / oder Instandsetzung von Abwasserleitungen (mit Partnerfirma)

  • Beseitigung von Rohrverstopfungen

Der Meisterbetrieb HRS Heizungsbau-Rohrreinigung-Sanitär freut sich auf Ihre Anfragen.

Hr. Hillenbrand

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KONTAKT

HRS Heizungsbau-Rohrreinigung-Sanitär

Bartholomäusstr. 7-9
90489 Nürnberg

 

Tel.: +49 (0) 911 3587 00

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Anfahrtsweg